Wir

PS Kernteam

MARCEL

Ich weiss wie der Hirschhase läuft und zeige dir wie das PS... funktionniert. Ich übernehme hausmeisterische Probleme, putze dir aber nicht hinterher. (Denn für das seid ihr selbst zuständig.) Ich kenne mich aus in der Region und zeige dir alles, was du kennen lernen willst. Ich sticke gerne und mixe an Hiphop-Beats. Bei mir laufen coole Filme im Garagen-Kino. Und ich mache das Programm des PS... Radios. Ein Ideen Typ und Texter (ich bin grün und finde bunt cool.)


JOLIE

Ich bin nicht Baby-Yoda, obwohl ich so grosse Ohren habe. Dafür bin ich immer neugierig auf neue Menschen, nehme jede Person mit einem Schwanzwedeln entgegen. Ich liebe es an Knochen zu kauen und weite Spaziergänge zu unternehmen. Streicheleinheiten mag ich sehr gerne!

 

ANNA

Ich halte alle Fäden in der Hand (oder versuche es zumindest), Ich organisiere, kreiere, kontakte gerne. Ich spreche mit dir über deine Projekte, supporte dich so gut es geht.

 

Im PS Atelier

GEORG

Ich bin Georg und ich jage Songs. Sie verstecken sich in vergilbten Lebensabschnitten, psychologischen Hinterzimmern und futuristischen Geisteszuständen. Von dort blinzeln sie mir zu. Um sie zu schnappen habe ich mir ein paar Mikrofone geholt und ein kleines Aufnahmestudio eingerichtet. Zusammen können wir uns auch an dein Lied pirschen. Es einfangen und aus dem Kopf holen – und dann von der Leine lassen.

https://open.spotify.com/album/7Ju6tEycOvpRmFx8lq1N8t?si=ZJFtgQJuSly4TjcIkcMAIw&nd=1

georgmullermusic[at]gmail.com

 
LINDA

Ob Buchstabensuppe, Fische im Fliesstext oder kurvenreiche Vektoren –  die Beschäftigung mit der visuellen Kommunikation nimmt einen grossen Platz in meinem Schaffen ein, beruflich als selbständige Werbegrafikerin. Nach dem Graphic Design Studium in Luzern arbeite ich seit 2020 im Grafikbüro Atelierpetraschke in Steckborn am Untersee.

https://atelierpetraschke.ch

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen