Wir sammeln für deine Party!

Für das Projekt Salenstein möchten wir ein Konzert organisieren und dazu Göldin & Bit-Tuner Live in den Thurgau bringen.

Spende in Money Pool https://paypal.me/pools/c/8s8AyhH3Dn Das Konzert wird somit auf Spendenbasis durchgeführt! 31.08.2020-25.12.2020

Veranstaltungen



Brainstorming - Event mit Znacht : Alle sind herzlich willkommen!
Wann: 9.9.2020, ab 17.00 Uhr
Anmeldung unter: anna.vonsiebenthal[at]gmail.com


1 Kommentar:

  1. Liebe Künstler*innen
    lange Jahre habe ich in diesem Haus „an der Hintergasse“ im erste Stock gewohnt bis zur Kündigung wegen Verkauf.
    Ich habe sogar meine kleine Edition mit dem Titel „Blätter aus der Hintergasse“ benannt und herausgegeben.
    Nun habe ich mein Atelier in Ermatingen, Poststrass 9a
    Mit einem kollegialen und herzlichen Gruss: Christian Lippuner
    www.christianlippuner.com
    info@christian-lippuner.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe